Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cass

Hallo, mit einem herzlichen Gummy Smile ;-)

Hallo allerseits,

habe mich hier vor einiger Zeit schonmal aktiver beteiligt, dann hatte der Abschluss meines Studiums Vorrang, während meine kieferorthopädische Behandlung so nebenher lief, und jetzt ist der Moment gekommen, wo ich mich definitiv entscheiden muss, ob noch eine chirurgische Behandlung erfolgen soll oder nicht.

Habe ein Gummy Smile und finde mein Kinn zu kurz, wenn nicht sogar den ganzen UK etwas schwach ausgeprägt / zurückliegend (?). Hinzu kommt bei mir noch ein kleiner Hinterkopf, weshalb ich die Haare gern toupiere, jetzt aber auch noch an Haarausfall leide :huh:

Möchte gerne noch Bilder von mir in das geschützte Forum stellen.

Viele Grüße,

Cass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0