Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kattabusch

"Frischling" ;)

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen. Ich bin die Kathi, 29 Jahre alt und auch mir steht bald ENDLICH eine Veränderung bevor! Aus medizinischen Gründen wird mein UK vorverlegt, mein Gaumen erweitert und meine Zähne werden mit einer Zahnpange reguliert!

Hoffe,dass ich hier Kontakte mit anderen knüpfen kann, da ich ziemlich gespannt bin,was mich erwartet!

Also, wer kann mir berichten, wie nun alles weitergeht? Bescheid von der KK hab ich, sie genehmigen alles... Nä. Dienstag hab ich einen Termin beim Kieferorthopäden.

Bin schon total gespannt.

LG und vielen Dank für Eure Antworten... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hey Kathi,

ich wünsche dir alles Gute! Wirst sehen, die Zeit wird schnell vergehen.

Ich hab nun schon über ein Jahr Zahnspange und OP hinter mir und krieg die Spange heuer noch raus :)

LG PollyJean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kathi,

ich wünsche dir alles Gute! Wirst sehen, die Zeit wird schnell vergehen.

Ich hab nun schon über ein Jahr Zahnspange und OP hinter mir und krieg die Spange heuer noch raus :)

LG PollyJean

Hey Pollyjean,nun sind schon ein paar Tage vergangen und ich hatte meine GNE bereits vor 15 Tagen, alles lief prima und war ziemlich schmerzfrei. Jetzt kommen hoffentlich bald die Brackets , da ich so langsam echt mit der Zahnlücke zu kämpfen habe,lächel.. ;) Freue mich, dass du deine jetzt raus hast, muss ein tolles Gefühl sein, sich jetzt so zu sehen... Alles Liebe ...LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag