-Werbung-

-Werbung-

oh nein bei meinem bewerbungen fürs jura studium bin ich schon in halle raus, die wollen 1.8er!? O_o

aber die uni soll eh nicht so toll sein...

BITTE DRÜCKT MIR ALLE DIE DAUMEN, DASS ICH WAS IN BERLIN BEKOMME!!!

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hurraaaaaaaaa heute kam ein zulassungsbescheid von der uni halle :D

hoffe trotzdem, dass ich noch was in berlin bekomme O_o

hey chris wasn nu mit berlin ?

bin an der FU angenommen worden juhuuu, hoffe es hat bei dir auch geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey :) nee bisher immer noch keine nachricht :( bin zur sicherheit nun schon komplett in halle eingeschrieben...

naja mal gucken...

und bei dir hats geklappt??? :D glückwunsch!!! was studierst du???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey chris,

also ich werde ganz ausgedehnt brotlose kunst studieren. :smile:

und zwar: Filmwissenschaft mit 2 Nebenfächern: Publizistik- und Kommunikation und Sozial- und Kulturanthropologie

klingt toll, macht spass und garatniert einem einen arbeitsplatz im 5. stockwerk des arbeitsamtes pankow (da werden die "gebildeten" zum 1-Euro-Job geschickt).

aber bis dahin dauerts ja noch ein paar jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui... na schön, dass du es trotzdem durchziehst! *grins*

nein ist sicher sehr interessant!!

und du bist an der FU ja? dann treffen wir uns ja evt mal dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ablehnung :(

nun muss ich wohl nach halle...

uff, so ein mist aber noch ist nicht alles vorbei.

es gibt ja noch die nachrückverfahren und du kannst doch noch einen losantrag stellen.

hier der link: http://www.fu-berlin.de/studium/bewerbung/formulare/losantrag.pdf

bei jura springen noch so viele leute ab, da hast du gute chancen!

*daumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja darauf hoffe ich auch noch!

danke für den link!

springen wirklich viele ab?

das blöde ist ja, dass ich trotzdem alles schon ganz sicher organisieren muss - vor allem ne wohnung. hoffe kann nen mietvertrag dann noch etwas hinauszögern...

danke fürs daumendrücken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja darauf hoffe ich auch noch!

danke für den link!

springen wirklich viele ab?

das blöde ist ja, dass ich trotzdem alles schon ganz sicher organisieren muss - vor allem ne wohnung. hoffe kann nen mietvertrag dann noch etwas hinauszögern...

danke fürs daumendrücken :)

ja ich habe gehört bei sachen wie jura etc. springen viele noch ab, da sie sich ja doppelt und dreifach bewerben etc. ich drücke weiter alle daumen, die es gibt.

vielleicht holst du dir erstmal ein übergangszimmer in halle für 1-2 monate, dann biste flexibler ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden