Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast La Fleur

blöde Frage aber....

..ich weiß nicht wem oder wo ich sonst fragen könnte.

Also ich hab meine Zahnspange seit Juni 2011, der KFO meinte Anfangs dass ich sie ca. 1 Jahr tragen muss. Musste bis dato alle 6 Wochen hin und hab beim vorletzten Mal nur noch unten aber nicht oben einen neuen Draht bekommen. Beim letzten Mal habe ich gar keinen neuen Draht mehr bekommen, weder unten noch oben und dann sagte mein KFO wir sehen uns dieses Mal schon in 3 Wochen.

Kann es sein dass sich die Behandlung endlich dem Ende neigt? Kann er mir mein "Flirt-Hilfsmittel" denn schon vor der OP runternehmen? Nö, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi!

Ich denke richtig dem Ende zugehen kann es ja erst nach deiner Op oder? Frag mal in drei Wochen was da jetzt los ist...vielleicht sind das Feineinstellugnen noch für die Op....

Tschüssi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja is immer supi, wenn die Ärzte so einen Stress haben und gleich einmal verschwinden sobald die Behandlung fertig ist ;) Kenne das....aber meiner ist vorher wenigstens sehr freundlich und erklärt mir wirklich alles!

Sehe gerade....du bist ja schon operiert! hab dich mit einer anderen aus dem Forum vom Namen her verwechselt Sorry!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, ich bin noch nicht operiert. Hätte den Termin am 13.3. gehabt, musste ihn aber aus beruflichen gründen auf 12.6. verschieben und bin mir aber noch immer nicht ganz sicher ob ich soll, ich Angsthase sad.gif

Aber wir sehen uns ja eh am 30.3. im Estancia, da können wir dann über unsere Ängste, Wünsche,... sprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich verwirrt.... ^^

aber macht ja nix...wir sehen uns am 30.03. dann kenn ich mich ja aus ;) bei den ganzen nicknames und echten namen und menschen mit denen man persönliche Nachrichten austauscht...da kommt man leicht durcheinander! (es geht ja immer um das selbe thema) Ja stimmt jetzt wo du es erwähnst...kann ich dich wieder einordnen ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sie schon seit fast fünf jahren. Speed brackets oben und unten auch. Es ist durchaus normal,dass man alle drei wochen zur kfo muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0