Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kater223

KFO behandlung

Hallo

Ich wahr heute das erste mal bei KFO, zur vorstellung

da ich ein beidseitigen Kreuzbiss habe, hat mich der KFO zu Invalsign Spange empfohlen, da das aber im nicht sichtbaren bereich ligt meinte der kfo ist es überhauptsinnvoll zu behandeln.

Meine Frage an euch was würde passieren wenn ich mich nicht behandeln lasse welche negativen auswirkungen hat das gebiss auf den Mensch/körper.

Da ich 28jahre bin also reiner selbstzahler muss ich das vorhergutabwägen da die behandlung sich so in etwa um 5000€ kostet.

Nun hoffe ich ihr versteht so halbwegs meine fragen/problem und könnt mir ratschläge geben.

Danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0