Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kater223

Beidseitiger Kreuzbiss

Hallo

Ich wahr gestern mich bei KFO vorstellen wegen mein beidseitigen Kreuzbiss, und der meinte mann kann es behandeln nur mit spange bei mir wäre es (Invisalign Schienen)Aber genauso sagte er da der Kreuzbiss im hintern bereich des Mundes ist muss mann ihn nicht behandeln da vorne Scheidezahn bereich es Ok währ.

Ich bin mitlerweile auch schon 28Jahre,

Mein Frage was würdet ihr machen die behandlung durchziehen oder sagen es sei Ok wie es ist da es sich auch um ne stange Geld handelt aber zur zeit kann ich mir es noch leisten.

Bitte um viele Antworten

MFG

Kater223

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0