Elke

Zuschnappen von OK und UK

Hallo,

paar mal am Tag passiert es mir, dass ich, obwohl ich total entspannt bin einfach so zuschnappe. Anders kan nich es nicht beschreiben. Nachdem ich vor 2 Monaten operiert worden bin ist das ganze nicht ganz unangenehm, weil mir da dann der ein oder andere Zahn weh tut für eine kurze Zeit.

Ist das normal? Weil sich evtl. die Muskulatur neu ausrichten muss?

Mein Freund nennt mich schon Schnappi.... :lol:

Grüße

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey Elke,

vielleicht sind das die Nerven, die jetzt immer wieder mehr zum Einsatz kommen und wach werden.

Ich wurde vor drei Jahren mal am Knie operiert und einige Zeit später musste ich mit dem operierten Bein immer treten (zucken). Das Bein hat da gemacht, was es wollte. Tat dann auch einen Moment weh, ging aber vorüber. Da haben sich die Nerven im Bein wohl wieder zurückgemeldet. Könnte mir vorstellen, dass das nun bei den Zähnen das selbe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden