Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mik

Erfahrungen Ruit und Stuttgart

Hallo Forum!

Ich habe einen kleinen KFC Marathon hinter mir und ich bin wirklich außer Puste. Aber ich empfehle es allen, sich breitgefächert zu informieren! Es lohnt sich defenitiv!

Jetzt bin ich natürlich noch sehr am Schwanken: Entweder das Paracelsus KH in Ruit oder das Katharinenhospital in Stuttgart. (Beides sehr gute Kliniken für Dysgnathien).

Deshalb: Über Erfahrungen, Meinungen würde ich mich sehr freuen. Auch gerne per PM.

Aber bitte keine Wer-ist-besser Diskussion. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Mein KFO empfiehlt nun all seinen Patienten nach Ruit zu gehen, da er mit dem Team W. und K. gut und gerne zusammenarbeitet. Ich kenne sie nur noch aus den MH Zeiten und war immer super zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hatte 10/11 meine Bimax in Ruit. Ich war super, super zufrieden!!! Alle sind sehr kompetent, freundlich....ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Meine KFO arbeitet schon sehr lange mit Prof.W. zusammen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!

Alles Gute

hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0