Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fragewurm

Wie wirkt sich eine OK-VV auf das Kiefergelenk aus?

Hallo,

ich bin immer noch am abwägen wegen einer Kiefer-OP

Geplant ist eine GNE, feste Spange, später Ok-VV, danach Weiterbehandlung durch KFO

Ich bekam nun mehrfach (ZA, Orthopäde) zu hören, dass nach der kombinierten Behandlung der Biss stimmt, jedoch die Schmerzen im Kiefergelenk bleiben werden. Begründung: Am Kiefergelenk ändert sich dadurch nichts.

Wenn ich meinem KFO glauben schenken darf, dann würde man durch die kombinierte Behandlung das Schmerzproblem erheblich verbessern oder gar lösen.

Wer hatte vor der OP auch Probleme mit dem Kiefergelenk, sich vorrangig deswegen operieren lassen und was war das Ergenis ?

Bin für jede Antwort dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0