Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gab87

Hey ho

hey leutz,

wollte mich mal nach n paar bereits verfassten beiträgen auch mal kurz vorstellen, hehe.

also wie die meisten bin ich acuh im kindesalter jahrelang kieferorthopädisch behandelt worden. bei mir hat sich heute mit 24 jahren zwar ein normaler biss eingestellt, aber laut kfc ist die lage der kiefer an sich komisch, wodurch ich mich äuerlich auch sehr zum negativen verändert habe. mein uk sitzt sehr weit hinten, und daurch seh ich cht kacke aus. die kieferchirurgen würden bei mir ne rotation machen "wollen", aber haben mir davon abgeraten, da ich mir wieder zähne ziehen lassen müsste und ne erneute kfo-behandlung nötig wäre. da der biss einigermaßen okay ist und ich sehr sehr kleine mini-gelenke habe, würden davon abraten und nur auf kosmetischer ebene was machen, d.h. kinn, jochbeine etc..., um mein aussehen wieder einigermaßen okay zu machen. außerdem habe ich brutal viel muskelmasse, was man wohl durch botox wegmachen könnte oder so.

bin erst relativ "neu" auf dem gebiet und versuche mich irgendwie durch den ganzen dschungel an verschieden fachrichtungen hindurchzuforsten. habe mir ein paar wenige meinungen eingeholt. ich bin mi echt nicht sicher , ob ich ne reine kosmetische sache machen soll, oder doch nicht es wagen sollte alles wieder mit kfo und kfc.

soviel erstmal zu mir. hehe.

mfg gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0