Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AlexHH

Erfahrungen mit Braun ORAL-B ORTHO CARE?

Hat jemand Erfahrungen mit den Aufsteckbürsten für die elektrische Zahnbürste (Oral B Ortho Care) gemacht, die speziell für Spangenträger entwickelt sein sollen? Mit denen soll eine Reinigung rings um die Brackets leichter möglich sein. in am überlegen, mir diese zu bestellen.

Danke!

VG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Alex,

ich habe die von Anfang an benutzt und finde die wirklich super. Die gibt es ja meist im Set mit einer kleinen Puschelbuerst (die haelt aber wirklich nur ein paar Reinigungen aus) und zwei runden Buersten, die nur Aussen und in der Mitte bestueckt sind.

Damit kommt man viel dichter an den Zahrn und an den Zahnfleischrand und auch prima zwischen die Braeckets, wenn man den Winkel zum Ansetzen aendert.

Ich kann sie Dir wirklich nur emfehlen.

Habe sie die ganze Zeit nur bei Amazon gesehen, aber der Mueller Drogeriemarkt hat sie auch und zwar sogar ohne das Puschelbuerstchen.

Gruss

Mauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alex,

Ich nutze sie auch und bin zufrieden damit. eine Zahnfee hat bei d PZR auch nichts zu beanstanden.

Einfach mal ausprobieren...

Gruß, BeNice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz die in kombination mit den Trizone-bürsten. damit kriegste dann wirklich alles sauber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0