Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
sweetjolies

--

-Werbung-

-Werbung-

Hey Leute!

Ein Thema das mich in letzter Zeit beschäftigt hat ist , wie sehr sich das Gesicht nach einer UKVV verändert.

Gibt vielleicht ein Programm mit dem man das Kinn vorschieben kann? :D

Würde gerne wissen wie das bei mir aussieht, denn wenn ich mein Kinn vorschiebe , so dass meine Zähne gerade zusammen sind

sieht das ziemlich komisch aus..kann man glaube nicht mit dem Ergebnis vergleichen oder??

Bevor ich so eine Operation mache möchte ich schon wissen wie es aussieht...Gab es bei eurem Operator ein Bild wie es später aussehen wird/sollte?

Freue mich über Antworten :)

naja es gibt Docs die machens und denn großteil ders nicht macht weil das Ergebniss dann doch wieder anders aussah und die Leute es nicht wirklich gut fanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0