Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hoffungsträger

OP-Termin steht fest - Bald im Kreis der Operierten

Hallöchen,

melde mich auch mal wieder, um über mich unter den vielen im gleichen Boot sitzenden zu sprechen :D :D :D

War am Montag wieder zum Vorstellen bei meinem KFC und konnte dann auch gleich einen OP-Termin ausmachen!!

Komme jetzt am 14.5. unters Messer! Bei mir muss eine Bimax gemacht werden (UKRV und OKVV). Das ist wirklich gar nicht

mehr so lange hin. Einerseits habe ich schon ziemlich Bammel wie es werden wird, das auch mit der Arbeit alles irgendwie

läuft/ich nicht lange ausfalle und vor allem wie ich dann aussehe. Kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten,

endlich ein anderes Leben ohne ständig daran denken zu müssen wie man aussieht, die Haare macht, man lacht, von der Seite

angesehen wird, redet .... Denke mal das können hier viele nachempfinden.

Mein KFC hat mir sogar die freudige Nachricht überbracht, dass ich nach der OP KEINEN Splint brauche, suppi!

Hoffe mal das ändert sich nicht!

Ich wünsch Euch was.

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Hoffnungsträger,

schön das du nun auch weißt wann es bei dir soweit ist,

Ist doch auch ein wenig erleichternd, aber andererseits auch aufregend.

Ich bin am 11.06. dran. =S

Und musstest du schon wieder zum KFO?

Liebe Grüße

Stine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stine,

was muss denn bei Dir alles gemacht werden?

Habe heute eher so eine Depriphase im Bezug wie die Leute reagieren.

Ich muss Ende März wieder zum Kfo, da bekomme ich irgendwie etwas zwischen

den letzten Zähnen im OK gespannt, da sie zu weit aus dem Knochen rausstehen,

hab das nicht so genau verstanden, nur dass es ziemlich unangenehm ist... :angry:

Aber was hält man nicht so alles aus.

Hey, 11.6. ist ja auch nicht mehr allzu lange hin.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0