Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pollyjean

Kanten links und rechts am Kinn nach Kinnplastik

Hallo an alle,

ich hatte ja vor fast 6 Wochen eine UK VV und Kinnplastik.

Nachdem die Schwellung immer mehr zurückgeht, fällt mir auch immer mehr auf, dass ich die, hm, wie soll ich sagen, die Kanten links und rechts am Kinn ertasten kann. Also die Kanten, wo mein Kinn anscheinend abgesäbelt wurde und versetzt wurde. wenn ich also mit dem Finger so am Kinnbogen entlangfahre, kann ich sie deutlich spüren. Ich hoffe, man wird das nicht sehen, wenn die Schwellung dann mal ganz weg ist. oder bildet sich da eh Knochenmaterial nach, und verschließt die Kante?

Hat da jemand das auch ertastet, so wie ich? :)

ich hoffe, ihr wisst, was ich überhaupt meine..

danke vorab für eure Antworten und LG,

PollyJean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hey, ich hatte das damals auch und wurde von den Ärzten beruhigt, dass es sich im Laufe der Zeit von alleine

abschleift, zur Not könne man es auch im Rahmen der Metallentfernung manuell machen.

Jetzt, nach der ME hab ich einen neuen "Hubbel", weil genau an der Stelle die Platten entnommen wurden,

hmmm, verändert hat sich seit fast einem Jahr nicht so viel. Stört nicht, ist auch fast nicht sichtbar,

aber hätte auch nichts dagegen, wenn es weg wäre... mal sehen, vielleicht dauert es auch einfach eine Weile.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich hatte das damals auch und wurde von den Ärzten beruhigt, dass es sich im Laufe der Zeit von alleine

abschleift, zur Not könne man es auch im Rahmen der Metallentfernung manuell machen.

Jetzt, nach der ME hab ich einen neuen "Hubbel", weil genau an der Stelle die Platten entnommen wurden,

hmmm, verändert hat sich seit fast einem Jahr nicht so viel. Stört nicht, ist auch fast nicht sichtbar,

aber hätte auch nichts dagegen, wenn es weg wäre... mal sehen, vielleicht dauert es auch einfach eine Weile.

cheers

ok, gut zu wissen :)

also bin nicht beunruhigt deshalb, will eben nur nicht, dass man es irgendwann mal sieht. Wie sich das allerdings von alleine abschleifen soll, ist mir ein Rätsel :D

wie lange ist denn deine OP her?

Das Metall wird bei mir nicht entfernt, von da her..

LG Polly Jean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :) Hatte im Februar 2011 eine Kinnplastik... Ich hatte links und rechts am Unterkiefer so starke Kanten, dass man, als ich zum Großteil abgeschwollen war, richtige Hubbel sehen konnte. Mein KFC hat mich dann beruhigt, dass der Körper jene Kanten im Laufe der Zeit abglätten würde, so war es dann auch.

Vor 3 Wochen hatte ich meine Metallentfernung, die Kanten sind zwar jetzt wieder ziemlich deutlich zu spüren, aber sehen kann man nichts. Ich habe allerding die Hoffnung, das mein Körper auch das wieder beseitigt... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :) Hatte im Februar 2011 eine Kinnplastik... Ich hatte links und rechts am Unterkiefer so starke Kanten, dass man, als ich zum Großteil abgeschwollen war, richtige Hubbel sehen konnte. Mein KFC hat mich dann beruhigt, dass der Körper jene Kanten im Laufe der Zeit abglätten würde, so war es dann auch.

Vor 3 Wochen hatte ich meine Metallentfernung, die Kanten sind zwar jetzt wieder ziemlich deutlich zu spüren, aber sehen kann man nichts. Ich habe allerding die Hoffnung, das mein Körper auch das wieder beseitigt... ;)

Hi

ok, das klingt ja ganz gut! vielen Dank für deine Antwort!

LG Polly Jean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe ebenfalls eine Kinnplastik hinter mir und man sieht die Kanten, nach mittlerweile 2 Jahren leider immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

habe ebenfalls eine Kinnplastik hinter mir und man sieht die Kanten, nach mittlerweile 2 Jahren leider immer noch.

ui. man sieht sie richtig? passt das dann trotzdem vom gesamtbild her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ui. man sieht sie richtig? passt das dann trotzdem vom gesamtbild her?

ja sieht man, werd die Tage mal Bilder ins Bilderforum einstellen. Nein, meiner Ansicht nach passt es leider nicht :((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sieht man, werd die Tage mal Bilder ins Bilderforum einstellen. Nein, meiner Ansicht nach passt es leider nicht :((

bin schon gespannt, wie das aussieht! bin mir aber sicher, da kann man noch was machen, wenn gleich ich denke, dass du das schlimmer siehst, als es ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag