Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Colt

Mini-, Damon oder Insignia

Hallo,

bin seit kurzem in KFO Behandlung und habe jetzt die Angebote für den Privatlesitungsanteil bekommen. Ich darf mich, wie aus dem Titel hervorgeht, zwischen Minibrackets(1.500), Damon(2.000) oder Insignia(2.800) entscheiden. Ich will einfach nur wissen ob jemand damit Erfahrung hat und mich beraten kann. Ich möchte nicht unbedingt 2800€ bezahlen wenn ich es auch genauso gut für weniger Geld bekommen kann bzw. gar nichts zahlen müsste (Kassenleistung). Sicherlich klingen die Argumente der Beratung immer besonders gut aber wwas davon ist Wahr und was nur Übertreibung um Geld zu machen?

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich habe die Damon Clear Brackets im OK und die Damon Q (Metall-)Brackets im UK bekommen (als Ü30) und kann sie nur empfehlen. Sie sind wirklich sehr unauffällig und verursachen vor allem (zumindeat bei mir seit dem Einbau Anf. Februar) keinerlei Schmerzen! Ich hatte auch in den ersten Tagen keine nennenswerten Einschränkungen beim Essen. Die Vorzüge, die meine KFO vorher beim Damon-System anpries, kann ich bis dato also voll und ganz so weitergeben - auch trotz dreier Gummizüge... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir die Minibrackets (speed brackets ) empfehlen. Ich habe sie seit vier jahren und komme damit gut klar man mann es gut reinigen usw. Nimm niemals die die Damonbrackets..die sind teuer und verfärben sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0