Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
irgendwann

Irgendwann doch glücklich sein???

Hallo ...

(männlich/ 20 )

Ich habe Probleme mit mir selber. Früher als kleiner Junge war einem das Aussehen noch völlig egal und mittlerweile macht man sein ganzes Leben davon abhängig.

Wenn ich besser aussehen würde, würde ich dann glücklicher leben können?

Ich mache mir täglich viel zu viele Gedanken um mein Aussehen.

Mitmenschen sagen ich sei einer der bestgelauntesten und fröhlichsten Menschen der Welt. Viele sagen mir auch dass ich normal oder auch gut aussehe. Oft bin ich auch zufrieden, ich lächel viel. Ich habe aus meiner Sicht auch nen sehr guten Charakter.

Nur dann kommt irgendwann das Spiegelbild und die Stimmung kippt schnell. Ich mache mich selber fertig, denke ich könnte niemals wirklich glücklich werden. Abhängig mache ich es davon, dass ich so ein trauriges Gesicht habe, wenn ich nicht lächel. Das ganze wird durch mein fliehendes Kinn betont. Ich hasse es mich von der Seite zu betrachten oder leicht den Kopf gehoben und dann von unten. Habe auch ne leicht überstehende Oberlippe, aber das ist nicht wirklich dramatisch. Meine Kieferstellung ist aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung, ich bin zufrieden mit meinem Gebiss. Auch sonst bin ich mit meinem Körper doch ganz zufrieden...

Ich stehe ganz am Anfang von Überlegungen über eine Kinnoperation.

Bilder kommen sicherlich auch mal bald ...

Liebe Grüße aus Berlin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey,

auch ich beschäftige mich in letzter zeit sehr mit Äußerlichkeiten... Ich denke man ist sich selbst der größte Kritiker. Je mehr ich mich

mit meinem Kiefer beschäftige desto mehr Fehler sehe ich...Während meine Freunde überhaupt kein Problem damit sehen. Wenn ich jetzt eine halbe Stunde

meine Ohren angucke, finde ich auch Fehler :D

Du solltest dir genau überlegen in wie fern dich dein Kinn vom Glücklichsein abhält. Da jede Operation Risiken hast musst du abwägen wie sehr du es

willst, aber im Endeffekt triff die Entscheidung die dich glücklich macht. Es bringt nichts jahrelang Probleme mit einer Fehlstellung zu haben und

nichts dagegen zu unternehmen. Das Leben ist nicht endlos, leb damit oder änder es...

Wünsche dir trotzdem alles gute wie auch immer du dich entscheidest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0