Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bambi90

aller anfang ist schwer

40 Beiträge in diesem Thema

Hallo (:

Ich habe mich erst neu hier in dem forum angemeldet, weil ich mich erst seit kurzem, also ein paar wochen, mit dem thema kieferoperationen befasse.

ich würde mich auch gern operieren lassen, aber um ehrlich zu sein, was mir auch irgendwie unangenehm ist, nur aus ästhetischen gründen. ich hatte mal kieferknacken, was jetzt aber durch die langjährige behandlung nur noch selten vorkommt. was mich stört ist mein profil , weil ich (wenn man das so nennt) ein leicht fliehendes kinn habe und ich hätte den unterkiefer bzw das kinn gern weiter nach vorn versetzt (kenn mich da bisher noch nicht so gut aus).

mich würde interessieren, wie das alles bei euch angefangen hat, also wie ihr "den stein ins rollen gebracht habt"...was muss man ganz am anfang tun? muss man seinen kieferorthopäden auf das thema ansprechen ? was sagt/tut er dann und wie gehts weiter, bis man schließlich irgendwann einen op-termin bekommt ? fühl mich im mom ziemlich hilflos, weil ich nicht weiß was ich tun muss... ):

vielen lieben dank für die antworten (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!!

Ich werde bald auch eine Kieferorthopädische Behandlung beginnen, auch größenteils aus ästhetischen Gründen, ich denke jeder muss das selber entscheiden

ob er es nur wegem den Aussehen tut.

Meine Kieferstellung bedrückt mich schon sehr lange, ich würde einfach richtig gerne Lächeln ohne mich unwohl zu fühlen.. Ich hoffe auch

das ich durch ein besseres Gebiss mehr Selbstbewusstsein bekomme :)

Ich würde dir empfehlen erstmal einen Termin beim KO zu machen und dann zu sehen was man bei die verändern/verbessern kann. Vielleicht ist es ja auch ohne Operation möglich! Wie die Behandlung dann verläuft kann dir wahrscheinlich keiner sagen, davor müsstest du erstmal eine Beratung beim KO haben, damit