Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sayne

Keine Spange nach Oberkiefervorverlagerung?

Hallo,

bei mir steht eine GNE, 9 Monate Multibandspange und eine Oberkieferverlagerung an und danach soll die Behandlung abgeschlossen sein.

Habe nun jedoch öfter gelesen das nach der OK-Verlagerung noch eine Weile eine Spange getragen werden soll, warum ist das bei mir nicht der Fall?

Gibts denn da Ausnahmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

das war sicher so Salop vom KFO gesagt. Danach wirst du sicherlich noch eine Spange tragen müssen um das Feintuning zu machen. Ich hatte zum Beispiel meine Spange auch sehr kurz nach der Verlagerung. Es kommt immer auf die Vorbehandlung drauf an. Wenn die super gemacht wird, braucht man weniger danach machen.

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich gehe auch mal davon aus das das ein Kommunikationsfehler ist :-). In der Regel trägt man die Zahnspange zwischen 3-6 Monate nach der OP. Wie Miro schon sagte, es kommt drauf an wie gut die Vorbehandlung gewesen ist.

Ich wünsch dir für deine Behandlung alles Gute.

lg minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0