Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
babsidani

Erfahrung zu Kiefer-OP im Uniklinikum Erlangen

Hallo habe mal eine Frage an euch, war heute bei einem Kieferorthopäden und dieser meinte, dass bei meiner Fehlstellung des Kiefers usw. eine große Problematik vorliegt und ich wegen den enormen

Fehlstellungen am besten zur Kieferorthopädischen und Kieferchirurgischen Behandlung in die Uniklinik nach Erlangen sollte.

Habe jetzt für dort einen Termin erhalten.

Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen dort und kann mir ein bisschen berichten. Ich wäre echt total dankbar.

Grüße babsidani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0