Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jan20

Gummizüge

Guten Tag

Da ich jetzt vom Kfo so kleine gummis bekommen hab zum einstellen des Bisses

(Dreiecksform/ 5 stück an jeder Seite)

WÜrde ich gerne wissen ob es schlimm ist diese für 5-6 stunden am abend mal raus zunehmen.

Es stört ziemlich beim reden :/

PS. Hab sie seit freitag, vorher 2-3 mm platz zwischen den Backenzähnen,welche nun schon geschlossen ist.

Und das seit freitag.. genial wie schnell das geht.. :)

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Laut kfo 24 Stunden..

Wie gesagt.. Müchte gerne wissen ob es mäglich ist das die zähne zurückfallen oder sontiges nach ein paar stunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst ja selbst, wie rasant sich Deine Zaehne durch die Gummies bereits in die eine Richtung bewegt haben, dann kannst Du Dir ja ausmalen, wie rasant sie sich dann ohne die Gummies wieder in die andere Richtung zurueck bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0