Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Snav3

Dellen im Zahn von Brackets

Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meine Feste Spange rausbekommen war erstmal über happy und alles toll blahblah

Nach einigen Stunden hab ich dan aber etwas genauer in den Spiegel geschaut und habe bemerkt das um die stellen wo die brackets saßen und auch oberhalb dieser Stellen einbuchtungen bzw.

Dellen in den Zähnen sind diese sind nur etw 1-2 Zehntel Milimetter teif aber dennoch bei genauerem hinsehen und vorallem beim drüber fahren mit finger oder Zunge deutlich sichtbar/spürbar.

Hatt jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Geht das weg ? Und nein : es sind keine kleberrückstände diese wurden ordnungsgemäß abgeschliffen.

Helft mir bitte ich dreh voll am Rad -.-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey, hatte Ichsucht und geht nicht weg... Lider... Ich hab das an den Eckzähnen. Das ist ein Defekt des zahnschmelze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hatte das auch, an den Eckzähnen. Das geht leider nicht mehr weg, sondern das ist ein zahnschmelzdefekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0