Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lalalady

Bin auch da :)

Hi ihr Lieben,

ich habe schon ein paar Beiträge geschrieben aber mich noch nicht vorgestellt. Aaaalso kurz zu mir: Ich wurde vor 3 Jahren in München am Kinn operiert wobei Kinnrandtieferverlagerung vorgenommen wurde. Leider war die OP nicht erfolgreich und eine weitere OP folgte 2010, bei der bei der Plattenentnahme nocheinmal modelliert wurde. Da ich immer noch nicht zufrieden bin, bin ich momentan wieder auf der Suche nach dem richtigen Chirurgen für mich, les mich fleissig durchs Forum und hoffe das ich nach OP Nr. 3 dann endlich glücklich bin ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0