Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lissi

Da bin ich

Ich lese schon einige Zeit mit und hab auch schon viele nützliche Infos gefunden. Ich lebe in München und bin 30 Jahre alt. Bei mir ist eine UKVV geplant und ich stehe noch ganz am Anfang. KFO und KFC hab ich beide bereits besucht und meine Unterlagen werden demnächst an die KK geschickt. Laut meinem KFC wird die gesamte Behandlung nicht viel länger als ein Jahr dauern (was mich positiv überrascht hatte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0