Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lissi

Fragen nach 1. KFC Besuch

Ich war gestern das erste mal beim KFC. Bei mir ist eine UKVV geplant. Er hat gemeint, dass alles zusammen kaum länger als ein Jahr dauern wird, weil meine Zahnbögen schön geformt sind. Er hat auch erzählt, man könne die OP früher oder später machen und dann eben entweder länger die Zahnspange vor oder nach der OP tragen. Ich hab bis jetzt gedacht, man kann erst operiert werden nachdem die Zähne auf neue Kieferstellung vorbereitet wurden. Hat jemand Erfahrung mit einer "frühen" OP gemacht? Er hat mich noch darauf hingewiesen, dass ich ein DTV-Röntgen-Bild machen kann. Das kostet 110 Euro und man bekommt einen Querschnitt vom Kiefer und sieht genau der aufgebaut ist. Er hat gemeint es ist mehr Information für ihn und mich, aber nicht notwendig. Ist mehr Info nicht auch besser für die OP-Vorbereitung? Andererseits will ich mich auch nicht unnötig röntgen lassen. Habt Ihr so eine Aufnahme machen lassen?

Hat denn grundsätzlich jemand Erfahrungen mit den KFC am Viktualienmarkt in München?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo, Lissy

Ich glaube ich hab etwas gefunden, was deine Frage nach einer "frühen OP " beantwortet. les einfach mal unter www.med-college.hu/de/wiki/artikel.php unter Dysgnathien: kieferorthopädische Vorbehandlung den Text durch, da wird das ziemlich gut erklärt.

Wegen dem Rö.bild, wenns nur um Infos. für dich geht, würde ich mir das überlegen, ob ich das wirklich haben muss.Da reichen oft auch ein erklärendes Gespräch bei Fragen,und Antworten, die man auch versteht. Die meisten Infos braucht sowieso der Chirurg-und wenn notwendig-macht er das Bild ohne extra Kosten für dich (falls du ein Kassenfall bist) lb. Grüsse aus Hessen von Glencoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0