Kevin225

Bald geht´s los

29 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend,

in 37 Tagen ist es endlich soweit, ich werde endlich operiert.

Ich freue mich so sehr auf diesen Tag & kann es kaum erwarten, das Ergebnis nach der Bimax Op betrachten zu können.

Ich wünsche jedem, viel Geduld & ein schönes Ergebnis

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Guten Morgen / Abend

Heute war ich beim KFC und es wurden erneut Abdrücke und Röntgenbilder gemacht.

Es wurde auch wieder über die Risiken gesprochen und das ich bei der OP keine Magensonde haben werde.

Dafür aber einen Blasenkatheter wovor ich mich schon ein bisschen ekel.

Der KFC meinte auch, dass ich auf jeden Fall einen neuen Ausweis nach der Bimax OP benötige, was mich

persönlich sehr freut, da ich mit meinem jetzigen Aussehen nicht wirklich zufrieden bin.

In 17 Tagen ist es endlich soweit und ich freue mich von Tag zu Tag mehr.

Ich werde auf jeden Fall berichten, wie die OP verlaufen ist ..

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch dir auch alles Gute! Was genau wird bei dir gemacht? Es ist schon beruhigend, wenn einem die Ärzte versichern, dass man wirklich anders aussehen wird. Ich kann mir das bei mir, obwohl ich so viel Vorher Nachher Fotos hier im Forum sehe nicht so vorstellen.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow das ist eine ganz schöne strecke für den Unterkiefer oder? Mein KFC meinte, meiner kommt nur ca. einen Millimeter nach hinten....naja ich bin gespannt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iwie bin ich neidisch auf dich, alle haben ihre op bald und ich hab nichtmal ein termin , das is gemein!

aber ich freu mich für dich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nun sind es nurnoch 8 Tage, bis zur lang ersehnten Bimax OP.

Und ich muss zugeben, dass es eine Mischung aus : Freude & Angst ist.

Ich hoffe es geht nichts schief und klappt so, wie es sein soll.

Mich würde es interessieren, wie es bei euch vor der OP war.

freue mich über Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kevin,

der Countdown läuft und die Mischung aus Freude&Angst hatte ich auch.

Ehe du dich versiehst, hast du die OP und die ersten Tage hinter dir.

Ich wünsche dir für die OP alles Gute und noch ein schönes Osterfest.Schlag dir nochmal den Bauch voll :)

lg minni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman.... ich will ja auch aber irgendwie auch nicht.

Hab noch 2 Monate dann bin ich fällig. *wein*

Ich freu mich ja aufs Ergebnis, aber erstmal die Zeit danach und vorallem die Zeit im KH.... =(((

Ich bin so aufgeregt, wie hältst du das auch? 8 Tage? Manno Man....

Ich hab jetzt noch 3 Termine beim KFO und einen beim KFC.

Letztens wurden gerade Abdrücke gemacht und

dann beim KFC wird dann der Splint vorgestellt und geröngt.

Man man man....

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kevin,

der Countdown läuft und die Mischung aus Freude&Angst hatte ich auch.

Ehe du dich versiehst, hast du die OP und die ersten Tage hinter dir.

Ich wünsche dir für die OP alles Gute und noch ein schönes Osterfest.Schlag dir nochmal den Bauch voll :)

lg minni

Danke Minni.

Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman.... ich will ja auch aber irgendwie auch nicht.

Hab noch 2 Monate dann bin ich fällig. *wein*

Ich freu mich ja aufs Ergebnis, aber erstmal die Zeit danach und vorallem die Zeit im KH.... =(((

Ich bin so aufgeregt, wie hältst du das auch? 8 Tage? Manno Man....

Ich hab jetzt noch 3 Termine beim KFO und einen beim KFC.

Letztens wurden gerade Abdrücke gemacht und

dann beim KFC wird dann der Splint vorgestellt und geröngt.

Man man man....

LG

Hi,

Stine ganz ehrlich die letzten Tage vergehen sehr langsam, da mir die OP garnicht mehr aus dem Kopf geht.

Viele Sagen, dass die letzten Tage sehr schnell vergehen, bei mir ist das leider nicht der Fall.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh.... das klingt echt blöd. Ich hoffe ich kann mich noch gut ablenken dann, meine Tochter wird im Juni dann 1 Jahr dann bin ich hoffentlich mit der geburtstagsplanung beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kevin,

ich werde auch am 16.04.2012 operiert. Bei mir wird OKVV um ca. 5 mm vorverlegt. Mir geht es auch nicht gut. Habe Angst, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein werde. Ich finde aber, dass die Zeit jetzt sehr schnell vorbei geht. Bin froh noch über Ostern gut gegessen zu haben. Wer weiß, wann man wieder richtig zubeisen kann. Morgen noch letzter Termin beim KFO (es werden noch aktuellen Röntgenbilder gemacht) und am Freitag Gespräch mit Narkosearzt und Splintanprobe. Am Sonntag werde ich in Saarbrücken aufgenommen. Noch 2 Tage arbeiten, dann fange ich mit der Vorbereitung an. Weiß nicht was ich alles im Krankenhaus brauche. Habt Ihr Tipps für mich?

LG und Alles Gute für OP und die Zeit danach

Ulla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kevin,

ich werde auch am 16.04.2012 operiert. Bei mir wird OKVV um ca. 5 mm vorverlegt. Mir geht es auch nicht gut. Habe Angst, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein werde. Ich finde aber, dass die Zeit jetzt sehr schnell vorbei geht. Bin froh noch über Ostern gut gegessen zu haben. Wer weiß, wann man wieder richtig zubeisen kann. Morgen noch letzter Termin beim KFO (es werden noch aktuellen Röntgenbilder gemacht) und am Freitag Gespräch mit Narkosearzt und Splintanprobe. Am Sonntag werde ich in Saarbrücken aufgenommen. Noch 2 Tage arbeiten, dann fange ich mit der Vorbereitung an. Weiß nicht was ich alles im Krankenhaus brauche. Habt Ihr Tipps für mich?

LG und Alles Gute für OP und die Zeit danach

Ulla

Hallo Ulla, schau doch mal im Thread Kunterbung... da ist schon ein tolles Thema mit hilfreichen Dingen fürs Krankenhaus aufgelistet.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen

hey kevin wünsch dir alles gute für die op...sei froh dann hast du es bald hinter dir...ich werd echt neidisch so weit wär ich auch gerne.

Ich bekomme meine feste spange ers am 26.4 und muss die wahrsceinlich für 1 jahr tragen. Dann erst käme die op.....aber dir wünsch ich echt das alles gut verläuft...ich musste auch erts wochen überlegen ob ich es überhaupt mache oder nicht.....alles gute znd werd schnell wieder fit.

LG Yasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen,

ich bin am 17.04.2012 "dran"

Freue mich auch schon riesig auf das Ergebnis...bei mir wird der UKRV und der OKVV...wieviel genau, weiss ich grad garnicht,aber der UK hat auch ne ganz schöne Strecke für die RV

Ich hab morgen meinen letzten Arbeitstag...dann n paar Tage Urlaub und am 16. gehts in die UniKlinik...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo zusammen

hey kevin wünsch dir alles gute für die op...sei froh dann hast du es bald hinter dir...ich werd echt neidisch so weit wär ich auch gerne.

Ich bekomme meine feste spange ers am 26.4 und muss die wahrsceinlich für 1 jahr tragen. Dann erst käme die op.....aber dir wünsch ich echt das alles gut verläuft...ich musste auch erts wochen überlegen ob ich es überhaupt mache oder nicht.....alles gute znd werd schnell wieder fit.

LG Yasmin

Hi,

Jasmin die Zeit vergeht viel schneller als man denkt.

Wenn man sich anderen Sachen widmet vergeht die Zeit wie im Flug.

Ich wünsche dir auch alles alles gute, vorallem viel Geduld & Durchhaltevermögen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

heute hat mein KFC angerufen und mir eine schlechte Nachricht überreicht.

Eventuell, soll eine wichtigere OP am 16.04 stattfinden.

Falls diese wichtige OP stattfinden sollte, würde mein OP Termin erst am 02.05.12 stattfinden.

Ich bin echt enttäuscht, da ich mich so auf die OP gefreut habe und jetzt sowas.

All die ganze Aufregeung, ist nun warscheinlich umsonst gewesen.

Ich hoffe, dass mein OP Termin nicht verschoben wird.

Naja abwarten und Tee trinken.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kevin

Oh nein nee das fühlt sich jetzt bestimmt voll blöd an noch mal so lange zu warten.....aber vielleicht hast du ja doch noch glück

und du kriegst doch deine op.

Na ja und wenn nicht dann mach dir nichts drauss wie du mir gesagt hast die zeit vergeht wie im flug.

Es ist zwar ärgerlich aber was solls....das schaffst du schon.

Alles liebe ich drück dir die daumen!!!

Yasmin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

undzwar gibt es doch eine kleine Planänderung, mein OP Termin findet nicht am 16.04 statt, sondern am 17.04.

Am 16.04 muss ich noch Blut abgeben, habe das Gespräch mit dem Narkosearzt und morgens am 17.04 gehts los.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag