Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
seli96

OP nach Zahnspange nicht mehr nötig?

HAllo ihr lieben, ich habe ein Frage.

Ich bin 15 Jahre alt und bekomme nächste Woche meine feste Zahnspange.

Vorraussichtlich habe ich dann nächsten Sommer meine OP. Davor werden mir noch 4 Zähne gezogen um die Schneidezähne nach hinten zu holen da ich einen Überbiss habe. Jetzt meine Frage:

Kann es sein, dass wenn man die Zahnspange hat und man die Zähne zieht, dass man die OP garnicht mehr braucht? Habe schon mit einem Kieferchirurg gesprochen habe aber vergessen diese frage zu stellen. Wäre lieb, wenn einige mir antworten könnten die eine ähnliche Situation hatten. LG. Selina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0