Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kattabusch

GNE OP mit knochengetragenen Distraktor

Hallo ihr Lieben...

nun liege ich hier in meinem Krankenbett und berichte euch von meiner gestrigen GNE (bis Dienstag muss ich stationär bleiben)... also: ich kann nichts negatives berichten. die op hat 1,5 std gedauert. ich habe keine schmerzen.das einzige was erschreckend war, ist mein geschwollenes gesicht;-) welches langsam leichte blaue Flecke annimmt;-)

ich kann trotz Distraktor gut essen,natürlich nur milchsuppen,aber selbst den empfinde ich als nicht störend... ach so... gestern hatte ich etwas nasenbluten..heute kaum...

ich habe auch noch keine zahnlücke ..gedreht wird glaub ich Montag oder morgen das erste mal..

ich hoffe ich konnte denen Mut machen,die es noch vor sich haben... es ist wirklich nicht schlimm und ich würde ea jederzeit wieder machen... LG und euch alles gute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Kattabusch,

schön da du die GNE gut überstanden hast und es dir entsprechend geht.

Ich wünsch dir schnellen abschwellen und hoffe das du flix wieder daheim bist.

lg minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0