Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
minni31

An alles gedacht?

hallöchen,

ohne den heutigen Tag noch 11 Tage bis zur Bimax .. ojemine.

Da ich die nächste Woche nochmal geschäftlich auf Reisen bin und das We erst wieder zurückkehre hab ich mir heute mal Gedanken über:

"Was muss ich alles mitnehmen" gemacht.

Vielleicht können diejenigen die schon ihre OP hinter sich haben noch ergänzen :)

Hygiene

- Feuchttücher

- Tempobox

- Handspiegel

- Badelatschen

- Fettcreme

- Babyzahnbürste

- Oropax (man weis ja nie :-) )

- Mundspülung

sonstiges

- DVD/Laptop

- Musik

- Block und Stift

Genügend Wechselwäsche versteht sich von selbst :-)

Uiuiui .. da wird man ja langsam nervös ...

lg minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Handtuecher und Waschlappen

Ein Schal, weil die Kuehlmaske manchmal bissele kuehl ist und einem das Kondenswasser gerne am Hals runter laueft

Interdentalbuerstchen und solche Puschelbuerstchen, weil man damit doch an so manche Stelle kommt, fuer die die Babyzahnbuerste zu gross ist..

Ein Schlafanzug, an dem das Oberteil zum zum Knoepfen ist und der keine engen Buendchen an den Armen hat (wegen den Zugaengen)

Eine positive Einstellung und das Wissen, dass auch die schlechten Momente, sofern sie mal kommen, voruebergehen.

Es gibt aber bereits mehrere Threads zu dem Thema, musst mal die Suchfunktion nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thread "Kunterbunt"

""Dinge die man für eine BIMAX-OP im Spital braucht""

so heißt der letzte Eintrag zum Thema: was ich in meinen Koffer packen muss.....

Alles Gute & viel Erfolg

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OH mein Gott.... dein Endspurt!!!! :)

Nimm auf jeden Fall positive Gedanken mit und starke Nerven!

Ich wünsch dir viel Glück!! :)

Lg Corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0