Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vroni

Hallo ihr Mutigen!

Hallo an alle,

mein Name ist Vroni, ich bin 37 Jahre alt und leide neben meinen Kieferproblemen auch noch unter schweren Phobien vor jeder Art von invasiven Behandlungen.

Heute hatte ich meinen ersten Termin bei einem KFO, in der Hoffnung, dass es möglich sei, eine "Schadensbegrenzung" ohne OP, nur mit fester Zahnspange zu erreichen.

Leider muß ich nun auf die Entscheidung, ob dies bei meinem Grad der Fehlstellung überhaupt möglich ist, bis zu meinem nächsten Termin warten, da eigentlich GNE, UKVV und u.U. auch BIMAX notwendig wäre.

Die Zeit bis dahin möchte ich dafür nutzen, hier in diesem Forum eure Berichte zu verfolgen und euch insgeheim für den Mut zu bewundern, das alles durchzuziehen, was für mich aufgrund meiner Angststörung leider keine Option ist...

Liebe Grüße, Vroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0