Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Macke

Warten auf Godot

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Chrimi,

also bei mir hat der KFO beim vorletzten Termin direkt im Rahmen des Termins sagen können, dass ich mich jetzt um einen OP-Termin kümmern kann. Es sind dort Abdrücke gemacht worden und gleich ausgegossen worden und da ich an dem Tag sowieso Urlaub hatte (nicht wegen des KFO-Termins, ich bin danach noch zum Snowboarden gefahren und wollte es gemütlich machen und letzte Urlaubstage mußten auch noch weg) war es für mich auch kein Problem zu warten, wobei es auch nicht lange gedauert hat, bis die Abdrücke fertig waren. Er konnte mir dann richtig schön an den Abdrücken zeigen, wenn man den Oberkiefer in die richtige Position zum Unterkiefer setzt, und dann jede Seite einzeln betrachtet, passt es wunderschön, nur leider noch nicht in der Realität. Und jetzt sind es noch 9 Wochen bis zu meinem OP-Termin und irgendwann wird auch diese Zeit vorbei sein.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irene,

lieben Dank für deine Antwort. Das gibt mir schon mehr Hoffnung zu wissen, dass andere vor mir dieselbe Prozedur gegangen sind. Und du hast Recht, die Zeit vergeht schon bald. Da kann man halt nichts anderes tun, als warten. Am Besten ich denk einfach nicht mehr dran und lass alles einfach auf mich zukommen, sonst dreht man wirklich am Rad.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Kiefer sind also tatsächlich startbereit für eine OP. Allerdings steht das Gespräch mit dem Kfc aus.

Es kann also noch einige lange Wochen dauern bis endlich der Riesenbrocken an Fragezeichen und Bedenken verschwindet. Auweia!

Bis dahin also!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0