Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
vanilleeis

fehlende Kassenärztliche Zulassung in Ruit

Hallo, ich war einige Zeit nicht hier im Forum, da sich aufgrund von weiterem Wachstum die Kiefer-OP meiner Tochter rausgezögert hat. Nun waren wir gestern in Ruit bei Prof. W. und jetzt steht als erstes eine GNE an.

Da es Probleme mit den Kassen gebe, bat uns Prof. W. für die nächsten Monate mit der Krankenkasse eine Kostenüberstattung auszumachen. Heute hat mein Mann mit der Krankenkasse telefoniert und raus kam, dass Prof. W. keine kassenärztliche Zulassung hat und auch nicht bekommen soll, da es genügend Kieferchirurgen gebe...

Wer weiß etwas darüber?

Auch hieß es bei der Krankenkasse, dass wir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen sollten! Dabei waren und sind wir bisher sehr zufrieden (waren zu Vorgesprächen schon im Marienhospital).

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo vanilleeis,

die Abteilung von Prof. Wangerin bereitet gerade ein ausführliches Statement zur Orientierung ihrer Patienten vor und wird dieses in den nächsten Tagen hier im Forum veröffentlichen.

MfG Plaque

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0