Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Black-Star92

Hilfe , meine Nase !!!!!

Hallo bei mir hat man bei der BIMAX das komplette Mittelgesicht mit Operiert , es war auf jedefall gut von denn Chirurgen ,main gesicht sieht viel harmonischer aus ,leider hab ich jetzt wirklich ne Stupsnase und die Nasenscheidewand ist schief , also die Nase gefällt mir garnicht :( , die erste BIMAX war am 29.11.2011 und die Not OP war am 29.12.2011 weil die Kiefer plötzlich total schief standen, meint ihr das sich da noch was ändert ???? oder soll ich das beim nächsten termin in der Uni- Klinik mal anprechen ?????

weil eigentlich hatt die Nase ja nix mit dem Kiefer zu tun ,is aber ja erst seit den OP´s!!

LG Blacki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0