Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Luxa

Wie Zähneputze, wenn vorbeugen nicht drin ist?

Zunächst mal:

Ich hoffe, ich bin mit der Frage an der richtigen Stelle.

Folgendes Problem.

Luxas Neffe war krank. Bös krank. Mittelohrentzündung, Mandelentzündung und Scharlach auf einmal (Damn it, was das angeht, scheint er dieselben Gene zu haben wie ich).

Scharlach war vollständig abgeklungen, der Rest aber noch nicht, als ich mich um ihn gekümmert habe vorgestern ... und lag dann schon gestern mit einer mid-ear-infection, wie der Ami sagen würde, flach.

Problem:

Ich kann mich kaum vorbeugen, ohne dass es wirklich weh tut.

Und vielleicht kennen einige Damen und Herren hier noch Stirnhöhlenvereiterung oder gar postpunktionelle Kopfschmerzen aus eigener Erfahrung, bei denen man sich ebenfalls nicht vorbeugen sollte, wenn man sich nicht wirklich, wirklich unwohl fühlen möchte. Und das sind nur die, die mir auf Anhieb einfallen, andere wüssten sicher noch mehr.

Wie soll man sich dann bitte sinnvoll die Zähne putzen?

Nun ja, früher hab ich mir da nicht viele Gedanken gemacht, ich lag eh flach und hab dann, sobald es wieder ging, so ordentlich wie irgend möglich alles verbliebene weggeputzt, aber jetzt mit der Zahnspange bin ich da dezent unsicher, ob ich das wirklich so lange aussetzen sollte - oder was ich sonst machen sollte.

Ideen, Anyone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi!

Erstmal: Gute Besserung!

Wäre es eine Möglichkeit auf einem Stuhl im sitzen die Zähne zu putzen und danach in eine kleine "Schüssel" oder ähnliches zu spucken?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0