Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Angsthäschen

Kiefergelenk schmerzt

ICh habe keine Ahnung woran es liegt, aber seit 2 Tagen schmerzt mein Kiefergelenk auf der rechten Seite. Beim Kaun tut mir alles weh und ich merke richtig wie alles angespannt ist.

Kennt dieses Problem jemand und hat vielleicht einen Tipp für mich wie ich den Schmerzen entgegen wirken kann?

Lockerungsübungen oder dergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

KFO darauf ansprechen. Eventuell Schiene und oder Physio. Man sollte damit auf keinen Fall spaßen, umsofrüher umso besser. Eine Diskusluxation wäre sehr lästig.

Netten Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0