Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
caspar

Sprachprobleme nach Splint Entfernung

Hallo Gemeinde

ich hatte vor acht Wochen eine UK VV. während der Splintzeit(7 Wochen) war meine Aussprache sehr gewöhnungsbedürftig.seit letzter Woche bin ich den Splint jetz los und meine Sprache ist immer noch sehr bescheiden.s und z wörter sind im Moment echt der Horror.weiss jemand ob sich das von alleine gibt oder muss ich jetz zum Logopäden.war heute beim kfo und der sagte das käme"WAHRSCHEINLICH" wieder von alleine.<ich bin jetz echt verwirrt...das wahrscheinlich hätt der sich sparen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich kenne mich da zwar nicht aus, aber als Erwachsener zum Logopäden zu gehen ist halb so schlimm. Es ist sehr peinlich - aber auch sehr lustig :). Mach dir darum keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0