Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MimiXD

Lückenschluß!?

hey leute!

ich trage seit ca 1jahr eine festezhnspange, und es soll hoffendlich so juni juli meine bimax OP stadt finden,

so nun hat sich vor einiger zeit im OK bei den schneide zähen eine lücke von ca 2-3mm gebildet und auch vor ca 2 wochen hat sich im UK bei den "schneide"zähnen auch eine lücke von ca 2-3mm gebildet, werden die lücken vor der op geschlossen oder erst nach der OP?

iich muss ehrlich zu geben die lucke unten stört mich schon sehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

normal wird das denke ich noch vor der OP versucht zu schließen. Falls es von der Zeit her nicht reicht kann man auch mit kleinen Lücken in die OP starten. Denn nach der OP wird so oder so noch das Feintuning gemacht. Da kann man immer noch die ein oder andere Lücke schließen.

Wenn es dich stark stört rede mit deinem KFO damit er diese so schnell wie möglich schließen soll.

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das wird ihm bein nächsten kontroll termin selber aufallen:D weil ich meine die lücke übershiet mann nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja das wäre von Vorteil. Frag aber ruhig mal nach, denn manchmal sehen sie was reden aber nicht drüber sondern denken sich ihren Teil wie sie damit verfahren wollen usw. Bloß als Patienten steht man dann Dumm da ;-).

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, werd ich machen, aber am aller wichtigsten ist mir das ich einen op termin habe, weil dann kann ich urlaubsantrag stellen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0