Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Musiker

Gummis/Elastics

Guten Abend!

Es gibt hier zwar schon einige Themen zu Elastics, aber meine Frage hab ich nicht gefunden. Ich erlaube mir also, ein neues Thema aufzumachen =)

Heute hab ich diese supertollen Gummis bekommen, als Dreieck an beiden Seiten zwischen OK und UK. Mir wurde erklärt, dass ich die Gummis den ganzen Tag lang tragen, sie aber 3 Mal am Tag wechseln soll, nämlich nach dem Essen.

Allerdings esse ich deutlich mehr als drei Mal pro Tag, und ich muss am Morgen und am Nachmittag noch was essen; Frühstück bis Mittagessen bzw. Mitag- bis Abendessen halte ich nicht ohne Zwischenmahlzeit durch.

Muss ich die Gummis dann auch jedes Mal rausfischen und neue einsetzen? Nicht dass ich keine Lust hätte, mir 20 Mal am Tag im Mund rumzuguseln (ok, das auch) - aber ich kann das ja nicht vor allen Leuten machen, und dauernd aufs Klo rennen geht auch schlecht.

Und was ist mit Kaugummis? Kann ich die mit den Gummis gar nicht mehr kauen?

Das wird wahrscheinlich lustig...

Danke schon jetzt für eure Antworten!

Musiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

also du musst die einfach wie von KFO gesagt 3x am tag wechseln weil dann ja die "stannug" raus ist. und ih glubekaum das kaugimmi möglich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also du musst die einfach wie von KFO gesagt 3x am tag wechseln weil dann ja die "stannug" raus ist. und ih glubekaum das kaugimmi möglich ist

Ja, die drei Mal werde ich sie sicher wechseln.

Du meinst also, dass ich zwischendurch damit essen kann?

Dann müsste Kaugummikauen aber auch gehen, wenn ich alles andere essen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...- aber ich kann das ja nicht vor allen Leuten machen, und dauernd aufs Klo rennen geht auch schlecht...

Hmm geht schon ich machs auch überall wirklich überall wo ein spiegel und wasser ist...

Hab mir sonen Kleinen Faullenzer (federtasche) zusammen gestellt mit gummies zahnbürste zahnpaste und

pinzette klappt super..

Und bei der Arbeit wenn dann mal jemand guckt.. is halt so ;)

Und so öfter du es machst umso schneller gehts dann auch.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Musiker,

Ich musste auch eine Zeitlauf Gummis tragen, jeweils von den 6ern oben zu den 3ern unten. Ein paar Wochen nur nachts, danach 24 Stunden.

Nach jedem essen sollte ich auch die Gummis wechseln, pro Tag sollten es 4 Gummis pro Seite sein, damit genug Spannung da ist.

Das Reden war anstrengend, trinken okay, essen mit Gummis ging gar nicht. Naja, ich habe mir endgültig das zwischendurch essen abgewöhnt.

Man gewöhnt sich dran und der Figur hat's auch gut getan.

LG, BeNice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Reden war anstrengend, trinken okay, essen mit Gummis ging gar nicht. Naja, ich habe mir endgültig das zwischendurch essen abgewöhnt.

Man gewöhnt sich dran und der Figur hat's auch gut getan.

Hört sich jetzt alles so an, als könnte ich damit essen, sofern ich das kau-technisch hinkriege? Dann werd ich das nämlich

bei Gelegenheit versuchen.

Das Rausnehmen wär kein Problem, aber das Einsetzen ist ganz schön knifflig...

Ich kann mit den Gummis alles ganz normal machen. Liegt wahrscheinlich dran, dass sie gross oder dehnbar sind =)

Essen sollte also eigentlich schon funktionieren. Mein Blutzucker hält weniger Essen leider nicht aus.

Danke für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0