Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beaneu

Hallo zusammen :-)

Meine Name ist Bea und ich bin nun Anfang 20. Seit Anfang Februar habe ich nun schon meine erste feste Zahnspange und da meine Zahnbögen laut dem behandelnden Kierferorthopäden schon ganz gut geformt sind steht mir meine OP auch bereits in gut einem halben Jahr befor. Ich habe einen Überbiss von gut einem Zentimeter und somit wird in der OP mein Unterkiefer nach vorne verlagert. Ich habe mich heute spontan dazu entschlossen vor meiner Op auch mal einem Forum beizutreten, um Erfahrungen auszustauschen, damit mir eventuell die Angst ein wenig genommen werden kann. Bea :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0