Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
paulinsche23

Bimax Op steht vor der Tür in 4 Tagen ist es soweit

Hallo Leute,

in genau 4 Tagen werde ich endlich operiert. Ich weiss selber nicht mehr wo mir der Kopf steht ich habe so eine Angst davor was mich nach der Op erwartet - also Schmerzen, taube Stellen, Schwellung etc. Ich bin so aufgeregt auf der einen Seite freue ich mich schon auf mein neues aussehen und die neue funktion meines Kiefers aber auf der anderen würde ich lieber davon rennen, ich hatte noch nie eine Op und schon gar nicht gleich sowas grosses, kann mir jemand seine Erfahrungen oder paar tipss mit auf den Weg geben? Bin total unruhig... seit Tage....

Liebe Grüße

Paulinsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Drück dir die Daumen... aber mach dich nicht fertig... schau lieber das die nächsten Tage noch was Gutes zu Essen bekommst :o)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok^^ haha mach ich ist wirklich so schlimm mit dem essen? Ich meine habe zwar eine normale figur aber verhungern werde ich doch nicht die nächsten Tage, Wochen??? Oh man... :( Danke für deine Aufmunterung :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst halt nur Brei und flüssig essen können. Oder Du hast einen guten Mixer, dass geht auch ;-) Nur ob das Auge dann noch mit ißt, ist eine andere Sache...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha gute antwort vielen Dank :) ich werde denke ich es erstmal bei Flüssignahrung belassen viell. kommt ja noch der Mixer zum einsatz :P

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja meine op ist ja auch in 3 tagen und ich esse auch schon all meine lieblingsgerichte durch, seit einer woche. heute werd ich nochmal schön suchi bestellen und morgen hab ich mir vorgenommen nochmal lecker bei subway zu essen :D

wir schaffen das. alles wird gut :)

was wird bei dir gemacht?

ich bekomm ne bimax (OKVV, UKRV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha ja ab morgen fange ich auch an mit Subway und meinen lieblingsfood :D ja bei mir wird auch eine Bimax durchgeführt auch OKVV, UKRV :D klar schaffen wir das :D ich esse mittwoch schön Pizza noch mal und DO beim chinesen und danach ist pampe angesagt haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr schafft das!!! Ich drücke euch fest die Daumen. Hatte genau die gleiche Art Bimax und es ist fast 1Jahr her. Haut nochmal rein beim Essen und danach ist neue Lebensqualität angesagt;DDD

Ach ja und tankt nochmal ganz viel Sonne, denn danach ist erst mal Sonnenverbot vom Arzt!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr schafft das!!! Ich drücke euch fest die Daumen. Hatte genau die gleiche Art Bimax und es ist fast 1Jahr her. Haut nochmal rein beim Essen und danach ist neue Lebensqualität angesagt;DDD Ach ja und tankt nochmal ganz viel Sonne, denn danach ist erst mal Sonnenverbot vom Arzt! LG
Ihr schafft das!!! Ich drücke euch fest die Daumen. Hatte genau die gleiche Art Bimax und es ist fast 1Jahr her. Haut nochmal rein beim Essen und danach ist neue Lebensqualität angesagt;DDD Ach ja und tankt nochmal ganz viel Sonne, denn danach ist erst mal Sonnenverbot vom Arzt! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0