Beach Addict

Guter KFO in Frankfurt / Main

Hallo zusammen,

ich überlege mir gerade, eine KFO-Behandlung anzufangen. War schon bei mehreren Beratungsgesprächen mit diversen Meinungen. Das gute ist, dass ich zumindest keine OP brauche.

Überzeugt hat mich kein KFO so richtig. Wäre klasse, wenn Ihr mir Eure Empfehlungen im Raum Frankfurt als persönliche Nachricht schicken könntet.

Viele Grüße

BA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Und nochmal ich: ich höre hier eigentlich immer nur von erfolgreichen Behandlungen, mal mir aber immer Hoorszenarien aus, wie z.B. Lücken nach Zähne ziehen schließen sich nicht usw. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schief geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

der Lückenschluss ist bei extrahierten Zähnen (meist 4er oder 5er) nicht so das Thema.

Mit den Lücken (und der Zahnspange) rumlaufen ist doch schon Horrorszenario

genug und du putzt und bekommst trotzdem Zahnstein und weh tut es auch noch.:wink:

Also keine Panik, die statistichen Erfolgsquoten von Kfo-Behandlungen sind schon enorm hoch und Risiken (Wurzelresorption) gibt es, sind aber nicht Besorgnis erregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin bei julia drews in bornheim und bin seit einem jahr in behandlung und finde sie ganz ok-hab natürlich kein vergleich zu anderen kfos.......wennde konkrete fragen hast immer her damit ;)

lg

nic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh, noch jemand aus Frankfurt hier. ;-)

Dachte ich wäre da so ziemlich der einzige.

Ich kann ebenfalls meinen KFO, Dr. Kollmannsperger (beim Palmengarten), empfehlen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag