Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
yuffie

Gruß aus Österreich

Hi,

Nachdem ich mich in diesem Forum super informieren konnte, möchte ich mich jetzt aktiv beteiligen und mit meinen Erfahrungen auch anderen helfen.

Bin 30, weiblich und wohne in Wien. :smile: Meine Behandlungsunterlagen wurden schon erstellt und ich bekomme im April die fixe Zahnspange. An einer OP komme ich auch nicht drum herum. Aber ich freue mich schon sehr ein noch schöneres Lächeln zu erhalten :smile:

lg

yuffie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi

doch soviele aus Österreich! Cool!

Über meine Fehlstellung schreib ich in Kürze in die Rubrik "Zahnspangengeschichten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüss dich "Angsthäschen"!!!

Was verschlägt dich in dieses Forum?

Bist du auch in der "unglücklichen Lage" dich einer Kiefer-OP unterziehen zu müssen??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WInona:

Ich hab vor einem Jahr meine Zahnspange bekommen und beim Durchforsten des Internets bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Jaaaa ich "darf" mich auch operieren lassen. Total super:)

Bei dir auch sowas geplant?

Wie lange wirst du schon gequält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Angsthäschen:

Ich trage seit Nov. 2011 Speed-Brackets, in ca. 9 Monaten soll bei mir eine Bimax-OP durchgeführt werden - in Wels beim Doc. Santler.

OK wird gekürzt und UK vorverlagert.

Welche OP is bei dir geplant?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ WInona: Derzeit ist noch eine UKVV geplant, sofern mein KFO es schafft mein Oberkiefer mit Gummizügen so weit hinten wie möglich zu befördern. Ich bin da aber ganz zuversichtlich:!!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0