Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
probracket

brackets haben sich gelöst:0

beim beißen in ein apfel haben sich die vorderen vier brackets gelöst. Soll ich das Draht mit den brackets rausnehmen bis zum KFO???. Oder soll ich es so lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

du solltest auf alle Fälle schnellstmöglich beim Kieferorthopäden anrufen und einen Termin vereinbaren.

Und bei den Brackets vorsichtig schauen, ob sie abfallen könnten und du sie verschluckst oder nicht.

Den kompletten Bogen solltest du aber besser nicht rausnehmen,d er ist ja noch an den anderen Zähnen und Brackets befestigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde morgen zur kfo gehen..Ich habe herumgedoktert und das ganze draht entnommen,da die brackets zu locker sind. Ich habe die anderen brackets aufgemacht also die schlösser von den brackets geöffnet und das draht mit den losen brackets vorsichtig entfernt. Ist das soweiit in ordnung?. Ich habe kein wachst zuaus womit ich die losen brackets orübergehend befestigen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du solltest auf alle Fälle schnellstmöglich beim Kieferorthopäden anrufen und einen Termin vereinbaren.

Und bei den Brackets vorsichtig schauen, ob sie abfallen könnten und du sie verschluckst oder nicht.

Den kompletten Bogen solltest du aber besser nicht rausnehmen,d er ist ja noch an den anderen Zähnen und Brackets befestigt.

danke die brackets wurden befestigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0