Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pollyjean

Kiefergelenk renkt sich aus

Hallo an alle,

bitte sagt mir, dass das normal ist :)

seit zwei Tagen renkt sich mein rechtes Kiefergelenk immer aus, wenn ich esse oder auch rede.

Meine UK VV war am 24.01.2012. Ist das normal bzw. kann es sein, dass meine Muskulatur wieder stärker ist und nun versucht das Kiefer in seine alte Postion zu bringen?

Bitte helft mir weiter!

Danke und LG,

P.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey, an deiner Stelle würde ich deinen verantwortlichen Kieferchirurgen fragen, denn der hat dich ja operiert und weiss was alles danach passieren bzw. verändern kann etc. :) Viel Glück ... und Kopf hoch ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, an deiner Stelle würde ich deinen verantwortlichen Kieferchirurgen fragen, denn der hat dich ja operiert und weiss was alles danach passieren bzw. verändern kann etc. :) Viel Glück ... und Kopf hoch ;)

LG

hey, danke!

Ja, hab eh schon einen Termin ausgemacht :)

LG P.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pollyjean,

und was sagt der Arzt?

Habe am 13.06.2012 die Bimax OP hinter mich gebracht und seit dem habe ich auch das Gefühl das sich mein Kiefer ausrenkt.

Das sind in dem Moment höllische schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0