hanay

Verreisen mit Hyraxschraube im Mund?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage. Derzeit trage ich immernoch die GNE-Aparatur. Anfang Mai soll sie nun endlich rauskommen. Nach insgesamt 9 Monaten!

Ich würde im April gerne eine Woche verreisen. Habt ihr Erfahrungen mit Urlaub + Hyraxschraube gemacht. Ich denke mal da spricht wirklich nichts dagegen, aber irgendwie mach ich mir doch Gedanken...

Liebe Grüße,

Hanay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich trage meine Hyraxschraube jetzt auch schon etwas über ein Jahr und war letzten Juli in Barcelona. Alles kein Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ne ich seh da auch keine Probleme. Ich war jetzt nicht im Urlaub damit, aber warum sollte es Probleme machen? Die Schraube ist ja verschlossen...

lg miro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke für Eure Antworten! Ja, ihr habt wohl recht...ich mach mir glaube ich unnötige Gedanken! Die Schraube ist bei mir zwar nicht verschlossen (das macht sie wohl erst am nächsten termin, der ist erst einen Tag nach meinem Urlaub), aber es wird wohl dennoch nichts passieren...Selbst wenn sie rausfallen würde (was ich mir nach 7 Monaten auch nicht mehr vorstellen kann) dann würde mein Kiefer wohl auch nicht zusammenfallen, es ist ja alles schon relativ fest...

Aber wollte trotzdem mal nachfragen, was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt...ist ja schon etwas einschränkend, dieses dämliche Gerät. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich trage meine Hyraxschraube jetzt auch schon etwas über ein Jahr und war letzten Juli in Barcelona. Alles kein Problem :)

Schon über ein Jahr? Warum so lang? :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden