cityprincess

Heute Vorstellungstermin zur OP gehabt

Hallo =)

heute hatte ich meinen Termin in der Uni, um mich dort den Chirurgen vorzustellen.

Ich wurde nochmal vermessen und begutachtet und der Doc hat mir schon einiges erklärt.

Dann wurden noch neue Röntgenbilder gemacht und auf die Frage: "Wann möchten Sie denn operiert werden?" gab es von mir ein Klares: "So schnell wie

möglich!"

Und was soll ich sagen??? OP Termin steht!!!

Am 11.04. hab ich die Modell Planung, wo nochmal Abdrücke gemacht werden und die ganzen Gespräche geführt werden

und am 17.04. (also in genau 3 Wochen!!!) ist meine Bimax OP. OKVV und UKRV.

Auch wird am Jochbein und an der Nase noch was gemacht, damit das Profil komplett harmonisch ist.

Juchuuuuuh jetzt ist der Termin da. Freu mich sehr auf das Ergebnis.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hey, na dann wünsche ich Dir schon mal Alles Gute für deine OP. Ich habe meine GNE am 23.4 und habe schon ein bißchen Bammel davor,wie Mitmenschen reagieren und wie natürlich das Ergebnis dann aussieht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow toll!! Wie lange trägst du jetzt schon deine Spange?

Bist du jetzt irgendwie nervös wo du einen fixen Termin hast, hast du Angst?

Ich wünsche dir für die Op auf jeden Fall alles Gute!

Lg corina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Das ist ja super, dass du so superschnell einen Termin bekommen hast!

Ich hoffe, das läuft dann bei mir auch so...

Alles Gute für deine OP!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Ich bin sehr froh, dass ich so schnell den termin bekommen hab. trage aber schon seit Dezember 2008!!!! die zahnspange...deshalb bin ich sehr erleichtert.

Also nervös bin ich schon ein wenig.Freu mich aber mehr,auf das,was passiert und das Ergebnis.

Hab ab dem 11.4. schon Urlaub, da ich noch 1-2 mal zur Vorbereitung in die Uni muss und dann auch in Ruhe alles hier vorbereiten kann.

Bin auch schon für 6 Wochen ab dem 17.4. als "krank" makiert auf der Arbeit,damit die da meine Abwesenheit einplanen können...wie lange es

dann letztlich wird,wird sich ja zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooo heute war die Modell Op. Es wurden noch mal Abdrücke gemachrmt von beiden Kiefern (je 2mal) und so eine Aufbissschablone aus Wachs. Dann kam so ein Messgerät an den Kopf um den Schädel und die Kieferpositionen zu bestimmen. Zum Schluss noch zum Anästhesiegespräch und Patientenanmeldung und das wars.

Montag um 8Uhr ist die Aufnahme und Dienstag die Op.

Bin mega gespannt und freu mich aufs Ergebnis.

6 Days to go :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich freu mich für dich :) Dann kann man dir jetzt ja nur noch alles gute wünschen und viel Kraft und Durchhaltevermögen.

uuuund, nich krank werden. Immer schön warm anziehen damit auch alles wie geplant dann stattfinden kann.

Viiiiiiel Glück

Liebe Grüße, Julia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass wir nicht in der selben Woche operiert werden. Das wär bestimmt lustig gewesen ;-) Wenn man mal von den eventuellen Schmerzen absieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Op- Termin um einen Tag auf den 18.04 verschoben. Laut Arzt soll nun auch nur der OK vorverlagert werden, also keine Bimax. Ist mir noch etwas suspekt, da mein Kinn m. E. schon sehr ausgeprägt ist. Werd das aber am Dienstag nochmal ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute für deine OP heute. Vielleicht hast du es ja bereits geschafft? Dann wünsche ich dir schnelles Abschwellen und gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden