Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sayne

Zähne knacken nach GNE?

Hallo,

meine GNE ist nun 3 Wochen her und ich bin seit 2 Wochen mit dem drehen fertig.

Nun fällt mir auf das wenn ich mit dem Mund "sauge" oder an divere Zähne im OK drücke der Zahn knackt. Es ist sicher der Zahn und nicht der Kiefer oder so...

WAs ist das denn nun? Hattet ihr ähnliche Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi Sayne,

bei so einem Fall würde ich zum KFO oder KFC gehen. Das die sich das mal anschauen. Welcher Zahn ist es denn?

Wobei die ganze Geschichte (Kiefer) bei dir noch sehr instabil ist. Denn es ist erst 2 Wochen her. Ich denke das wird nichts schlimmes sein, aber um sicher zu gehen lass einen Arzt drüber schauen.

Viel Glück und lg miro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ein ähnliches Problem. Bei mir war es auf der rechten Seite und ich hatte immer das Gefühlt, dass bei bestimmten Bewegungen der Zahn knackt, ausgehebelt wird oder hin und her wackelt.

Das Gefühl hat sich nach 2-3 Wochen von alleine gegeben und kam nur noch zurück wenn ich den OK mit der Zunge nach oben gedrückt habe (z.B. beim schlucken). Dann hatte ich wieder dieses unangenehme knackende Gefühl. Seit ein oder zwei Wochen ist es jetzt komplett verschwunden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, aber geh am besten zu deinem Arzt und lass drüber schauen. Die haben meist mehr Ahnung und man fühlt sich danach auch beruhigter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag