Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
petristar

"Galerie"

Hallo ihr lieben,

mir ist gerade aufgefallen, dass der Bereich "Galerie" nicht mehr passwortgeschützt ist und man sich nicht mal mehr anmelden muss um die Bilder sehen zu können... Früher galten für diese Rubrik allerdings die gleichen Bedingungen wir für den Bilderbereich...

Sollte man das nicht vielleicht wieder ändern? Vielleicht mag ja ein Moderator oder Admin was machen.... :-)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Seit ich in dem Forum bin also seit August 2011 kann ich mir die Bilder in der Galerie auch ohne Passwort ansehen..... war das nicht immer so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das erst seit der Umstellung auf´s neue Design? o0

Wenn das bei euch anders war, dann sorry und Post löschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ihr müsst da unterscheiden:

Das Bilder-Unterforum ist passwortgeschützt, die Bildergalerien der User sind öffentlich einsehbar.

Wenn ihr allerdings für das Unterforum kein Passwort eigenben müsst, dann habt ihr die Coockies aktiv und das Passwort gespeichert.

Ich hoffe, ich konnte die Konfusion lösen.

Viele Grüße

Ronon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe Galerie auf meiner Profilseite z.Bsp. ist in sofern gesichert, als dass ich es nur meinen "Freunden" freigeschaltet habe.

Somit können diese Fotos nicht öffentlich eingesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0