Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
minni31

Wie wäre es auch mal mit einem Treffen im Sauerland?

52 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

es gibt ja einige aus dem Kreis Sauerland/Siegerland. Sollen wir nicht auchmal ein Treffen planen?

Ich würd mich freuen.

lg minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Kommt drauf an wo es stattfindet. Wochenende wäre prinzipiell immer gut. Können ja Eis essen gehen (je nach Wetter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eis hört sich gut an ... ich bin recht offen für den Treffpunkt.

Woher kamst du nochmal BloodyAngel?

Jemand ein guten Tipp wo man prächtig Eis futtern kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra! Endlich ein Treffen in Sauerland!

Da wäre ich selbstverständlich auch dabei, da ich in der Nähe von Lüdenscheid lebe!

Ein sonniger Samstag wäre tatsächlich perfekt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Lüdenscheid dann nicht für alle auch ein gut erreichbarer Ort? Ich denke vom Wetter sollten wir das nicht abhängig machen, da kann man ja lange warten.... :-(

Wie heißt noch gleich das Café in dem wir waren, lapassante?

Da war es doch nett und da gibt es auch die leckeren Waffeln mit Eis, Kirschen und Sahne :-)

Also ich hätte am 14.4. Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Cafe in Lüdenscheid, das Serenissima meint, heißt Zuccaba.

Der 14.04. würde auch passen und wenn unser Treffen stattfindet, wird es so oder so sonnig! :485:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIr würde der 14.4. auch passen ... brauche nur die Adresse und schwupps bin ich da :-)

und lapassante, stimmt, wenn wir das sind scheint die Sonne sowieso :-)

ich freu mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, so schnell seid ihr schon ;) Also prinzipiell klingt das gut, nur habe ich am 16.4 einen Termin im Uniklinikum Tübingen/Dysgnathiesprechstunde und bin da wahrscheinlich in Ba-Wü. Ginge der Freitag denn bei euch evtl? Dann würde ich danach losfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mist, ich habe gerade erfahren, dass ich an dem Wochenende von Freitag bis Sonntag auf ein Seminar muß! :481:

Wie sieht es denn bei Euch am 21. oder 22.4. aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch passend .. ich bin offen für jeden Termin. Entweder bin ich eh noch krank geschrieben oder ich nehme mir frei :-). Bin auf jeden Fall dabei !!!

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wochenende danach wäre auch prima, da bin ich ziemlich sicher da ( außer ich habe nicht mal wieder einen Termin vergessen). Aber an sich gerne ! Wäre auch dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das machen wir fest! 21.4. im Café Zuccaba in Lüdenscheid :smile:

--------> ***Cafe Zuccaba, Sternplatz 1, 58507 Lüdenscheid, www.cafezuccaba.com***

Uhrzeit? 14:00 Uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0