MimiXD

Großes "?" in mein kopf

Huhuhuuu Leidensgenossen!

Ich habe ein großes "?" in meinem kopf:D ich war gestern zu KFO kontrolle, und mein netter kfo hat mich mal wieder ein wenig gequält:(....naja egal er hat mit im OK auf der linken Seite zwichenden ersten schneide zahn und dem zweiten schneide zahn ein aktives element bzw eine feder eingesetzt, und hat wer ne Ahnung wo zu die sein soll? und er hat mir ach so kleine ringe um den bogen geklemmt iwie so verblockungen oder so was.... und ich habe kein plan wo zu das sein soll, acj ja und was ist der unterschied zwischen runde bögen und eckigebögen, also von der wirkung her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Mimi!

Ich hatte auch solche Federn drin. Diese sollten bei mir meine Zähne nach hinten schieben, um Platz zu schaffen für meine seitlichen Schneidezähne. Brauchst Du viell. auch etwas Platz oder sollen Deine Zähne viell einfach in eine bestimmte Richtung bewegt werden? Und ich denke ich habe derzeit auch so einen Ring, dieser soll verhindern, dass der Draht "zu lang" wird und sich dann hinten in meine Backe drückt. Ich habe allerdings nur einen auf der rechten Seite....

Und was die eckigen Bögen angeht, soweit ich weiss sind diese fester als die runden. Das sind doch die Bögen, die man am Schluss bekommt? Aber ich weiss es auch nicht ganz genau...

Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden