Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
shawnee

Bin Neu..zumindestens hier im Forum :-))

Hallo,

ich wollte mich einmal kurz vorstellen...

Ich bin Chrissy, 45 Jahre und "Mutter" von 2 durchgeknallten Hunden.

Vor 1 1/2 Jahren habe ich mich entschlossen mal zum Kieferorthopäden zugehen um

endlich mal ein schönes Lächeln zubekommen und mal nicht mit kiefrhöhlenproblemen

zu kämpfen..Die ganzen Jahre habe ich immer gedacht, dass mein Unterkiefer zuweit nach vorne

stand aber der Chirurg hat mich eines bessern belehrt. Nun wird am 24 April mein Oberkiefer nach

vorne verlagert..Bisschen schiss habe ich ja doch ...

Mal schauen, wie ich hinterher aussehen werde..

LG

Chrissy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Grüss dich!

Willkommen hier im Forum! :473:

Ich bin die "Mutter" von einer durchgeknallten Katze! *g*

Ich wünsch dir alles Gute für deine bevorstehende OP! Und Schiss haben is in dieser Sitution ganz normal, ich gaub das hat fast jeder der eine Kiefer-OP machen muss. Ich hatte in letzer Zeit auch einige Panikattacken wegen meiner Bimax-OP, die ich ca. Anfang 2013 machen muss. Aber mittlerweile gehts mir wieder gut. ;)

Lg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum,

Bin auch knapp 40 und auch noch recht neu hier!

Wünsche dir auch viel Glück für deine OP.

Ich toppe das hier dann mal noch kurz, bin nämlich "Mutter" von 2 Hunden und 2 Katzen :tongue:

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0